Sind dir folgende Gedanken auch schon
in den Sinn gekommen?

  • „Ich wünsche mir endlich einen zuverlässigen Geschäftspartner, der auf meine Bedürfnisse eingeht und mir hilft meine Ziele zu erreichen.“
  • „Ich brauche jemand, der versteht, welche Mühe es gekostet hat so weit gekommen zu sein wie ich.“
  • „Ich möchte ein gesundes und stetiges Wachstum für mein Unternehmen.“
  • „Ich möchte mehr hochwertige Kunden gewinnen.“

Wenn das so ist, dann bist du bei uns richtig! 🙂

Hi, wir sind Timon und Melina
und wir leiten die Agentur PowerIgel.

In unserem beruflichen Werdegang hat uns immer die Neugier und das Streben nach schnelleren Lösungen, neuem Wissen und besseren Prozessen angetrieben.

Mittlerweile ist uns klar, dass dieses Streben der Motor ist, der dafür sorgt, dass ein Unternehmen frisch bleibt und sich veränderten Bedingungen anpassen kann.

Was heisst das für dich und dein Unternehmen?

Geschäftspartner, die einem etwas versprechen, gibt es viele.

Aber die Wahrheit offenbart sich, wenn man sich die „Firmen-DNA“ anschaut:

Wer führt das Unternehmen?

Wie verhalten sich die Mitarbeiter?

Welche Werte werden dort gelebt?

Die meisten Unternehmen werden irgendwann „satt“ und damit auch träge. Statt darauf zu achten, wie man das Unternehmen voran bringen kann geht es auf einmal nur noch um Unternehmenspolitik, persönliche Machtspielchen und wer das größere Büro bekommt. Das ist frustrierend und der Grund, weshalb es oft nicht mehr schnell genug vorwärts geht.

Die Konkurrenz schläft nicht. Das haben wir selbst oft genug erlebt. Junge Erfolgsunternehmen verwandeln sich plötzlich in bürokratische Unternehmen und jeder macht nur noch Dienst nach Vorschrift. Innerhalb von ein, zwei Jahren zieht dann der Wettbewerb leise am einstigen Innovationsführer vorbei.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Für uns ist klar: Es gibt immer etwas, das sich lohnt besser zu machen. Angriff ist die beste Verteidigung. Wir haben nicht das Bedürfnis, uns auf vergangenen Erfolgen auszuruhen, sondern uns reizt es immer aufs Neue, die bereits gemachte Erfahrung mit neuen Ideen zu verbinden.

Deshalb haben wir uns den Namen PowerIgel ausgesucht. Wie in der Fabel von Hase und Igel arbeiten wir mit Köpfchen, sind klein und wendig und arbeiten im Team.

Wir warten auf dich! Füll das Kontaktformular aus und vereinbare ein Kennlerngespräch mit uns. 

Timon und Melina

KONTAKT FORMULAR

Please leave this field empty.

(*) Pflichtfelder